6

T. +34 96 588 53 09

de

esen
25 best
romantic hotels
1°
ranking
Travellers Choice spain
25 best
romantic hotels
1°
ranking
Travellers Choice europe
25 best
romantic hotels
2°
ranking
Travellers Choice world
25 best
little hotels
1°
ranking
Travellers Choice spain
25 best
little hotels
8°
ranking
Travellers Choice europe
25 best
little hotels
22°
ranking
Travellers Choice world

"Ein ganz anderes hotel"

Was unsere Gäste über uns sagen

tripadvisor

Wir sind schon viel rumgekommen, doch dieses kleine Hotel überraschte uns schon bei der Ankunft durch die freundliche Begrüßung durch Toni. Musik- und Fernsehzimmer bräuchten wir nicht, waren aber liebevoll eingerichtet. Das gilt auch für die kleinen hübschen Zimmer. Diese sind sehr sauber, modern und trotzdem geht der traditionelle Charme des Hauses nicht verloren. Pluspunkte können für die Sauberkeit und die gemütlichen Betten vergeben werden. Wir genossen auch das Abendessen im Hotel, was wirklich lecker war. Auch hier gab es kleine Überraschungen mit inbegriffen. Trotz der Größe des Hotels staunten wir über den Service. Hier kann das Abendessen beispielsweise mit dem Zimmer-IPad bestellt werden. Natürlich ist es auch über den Fernseher buchbar :-) Toni ist per SMS über das IPad stets ansprechbar. Ein Minuspunkt, dafür, dass es keine deutschen Fernsehsender gibt.

Booking.com Traveller's choice 2016
Trivago National Awards