6

T. +34 96 588 53 09

de

esen
25 best
romantic hotels
1°
ranking
Travellers Choice spain
25 best
romantic hotels
1°
ranking
Travellers Choice europe
25 best
romantic hotels
2°
ranking
Travellers Choice world
25 best
little hotels
1°
ranking
Travellers Choice spain
25 best
little hotels
8°
ranking
Travellers Choice europe
25 best
little hotels
22°
ranking
Travellers Choice world

Garantie Cases Noves

 

An unserer Hygienestrategie müssen wir nur wenige Änderungen vornehmen, denn in puncto Sauberkeit gehen wir keine Kompromisse ein. Standards für Sauberkeit in unseren Anlagen, die die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten, werden seit der Eröffnung des Hotels strengstens eingehalten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass es ein guter Zeitpunkt ist, um unsere Hygienestrategie ausführlich zu erklären, auch wenn viele von Ihnen uns bereits kennen. 

 

Check-in

 

Das Check-in ist ein ganz besonderer Moment, denn hier beginnt das Erlebnis Cases Noves. Sie werden wie gewöhnlich bei uns begrüßt, allerdings werden unsere Mitarbeiter zum Schutz der Gäste einen Nasen-Mund-Schutz tragen, sich die Hände desinfizieren und darauf achten, dass alle Gegenstände, die dem Gast überreicht werden, wie z. B. Schlüssel, iPad usw. vorher gründlich desinfiziert wurden. 

 

Reinigungsprotokoll der Zimmer

 

  • Zuerst werden die Fenster geöffnet, um die Zimmer gut zu belüften.
  • Wir leeren die Papierkörbe.
  • Die schmutzige Wäsche kommt in einen geeigneten Wäschesammler. Unserer Wäsche wird in einer gewerblichen Wäscherei gereinigt, die alle Anforderungen an technischen und hygienischen Prozessen einhalten und so die Sterilität der Wäsche gewährleisten können. Die Wäschereimaschinen ermöglichen außerdem automatisierte Verfahrensabläufe, bei denen die Mitarbeiter die Wäsche nicht anfassen müssen. Auf dieser Seite finden Sie das Reinigungsprotokoll der Wäscherei La Nucía.
  • Die Bettdecken und Bettvorleger werden gewechselt, bevor das Zimmer durch einen neuen Gast belegt wird.
  • Auch die Kissenschutzbezüge werden gewechselt.
  • Neben der intensiven Reinigung werden sämtliche Touchpoints extra desinfiziert. Das betrifft u.a. Lichtschalter, Fenstergriffe, Türklinken, Fernbedienungen, Wasserhähne usw.
  • Für die Reinigung der Badezimmer werden Reinigungsmittel mit fungizider Wirkung verwendet. Bei jeder Badreinigung werden auch Handspiegel, Föhn, Glätteisen usw. gründlich gereinigt.
  • Nachdem alle Oberflächen sauber sind, werden die Fenster geschlossen, der Boden gewischt und das Zimmer mit einem Ozongenerator desinfiziert. Während diesem Vorgang ist die Klimaanlage angeschaltet, damit das Gerät und die Filter auch mit Ozon desinfiziert werden. Innerhalb von vier Minuten ist das Zimmer von möglichen Viren und Bakterien befreit.

 

Unsere Gemeinschaftsräume

 

Unsere Gemeinschaftsräume bleiben wie üblich geöffnet, denn der Sicherheitsabstand kann hier problemlos eingehalten werden. Für alle die Cases Noves noch nicht kennen: Wir verfügen über 5 Zimmer, die Maximalbelegung des Hotels ist 10 Personen und zu unseren Gemeinschaftsbereichen zählen: TV-Lounge, Musik-Lounge, Kaminzimmer, Lesezimmer, Speisesaal und Terrasse.

Auch hier werden alle am häufigsten berührten Oberflächen regelmäßig desinfiziert und den Gästen stehen Desinfektionsstationen in den verschiedenen Bereichen des Hotels zur Verfügung.

 

Dinnerservice

 

Unser Dinnerservice steht weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Unsere Gäste können ein Menü auswählen oder à la carte bestellen – ganz bequem vor 19:00 Uhr direkt von ihren Zimmern aus mit dem iPad, den wir ihnen beim Check-in überreicht haben. Wenn sich unsere Gäste zu Tisch setzen, müssen sie keine Speisekarte anfassen, denn die Bestellung wurde bereits aufgegeben, wie es bei uns schon immer üblich war. Sowohl der Speisesaal als auch die Terrasse verfügen über ausreichend Platz, um den Sicherheitsabstand zwischen den Gästen einzuhalten. Sämtliche Tischwäsche wird in der gewerblichen Wäscherei La Nucía fachgerechte gereinigt. Das Geschirr und Besteck wird in der Geschirrspülmaschine bei über 60 ºC gespült und desinfiziert.

 

Von den Behörden empfohlene zusätzliche Maßnahmen

 

Aufgrund der Hygiene- und Verhaltensempfehlungen der Behörden haben wir einige kleine Änderungen vorgenommen:

 

  • Wir haben einen der zwei Papierkörbe aus dem Zimmer genommen, damit der Abfall nur noch in einem Behälter entsorgt wird.
  • Die Wohlfühlartikel im Badezimmer haben wir auf die notwendigen beschränkt, die täglich verwendet werden. Die Artikel sind aber weiterhin auf Anfrage erhältlich (Duschhaube, Schuhputzschwamm, Kamm, Zahnbürste usw.).
  • Auch Ersatzkissen, Dekokissen und Ersatzdecken wurden aus dem Zimmer entfernt. Wenn Sie diese brauchen, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.
  • Wir verfügen über ein kontaktloses Infrarot-Thermometer und stellen unseren Gästen Mund-Nasen-Schutz zur Verfügung.

Alle Maßnahmen richten sich nach den offiziellen Hygiene- und Verhaltensempfehlungen des spanischen Ministeriums für Industrie, Handel und Tourismus, die von dem Instituto para la Calidad Turística Española (spanischen Institut für Qualitätsstandards im Tourismus) erstellt wurden und die Landhotels betreffen. Das offizielle Dokument können Sie auf dieser Seite lesen:

 

Ein Überblick über die Gegenstände, Elemente und Bereiche für die wir besondere Maßnahmen ergriffen haben:

 

Allgemein Küche Badezimmer Hotelzimmer Elektrogeräte

Zusätzlicher Service

Türklinken

Spülbecken Waschbecken Kleiderbügel Geschirrspülmaschine Fahrräder
Luftauslässe Türklinken Toilette Nachttische Staubsauger Brett- und Kartenspiele
Oberflächen Schrankgriffe Wasserhähne Safe Saugroboter Bücher
Lichtschalter Elektrogeräte Duschen Teekannen Waschmaschinen Honesty Bar
Fernbedienungen Gewürze Hydromassagedusche Kaffeekanne Wäschetrockner  
Tische Nicht spülmaschinenfestes Geschirr und Küchenutensilien Duschtüren / Badewannenaufsätze Musikanlage    
Fenstergriffe Stühle Wohlfühlartikel (Duschgel usw.) Minibar    
Schlüssel          

Föhn

         
Geländer          
Bügelbretter          
Bügeleisen          
Abfalleimer